Die WWS im Brauhaus Siegburg

Das war ein prima Konzert.

Brauhaus 22.4.2012 (2)

Grossartiges Publikum, grossartiges Programm, grossartige Soli,  alles einfach …. naja …. grossartig 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “Die WWS im Brauhaus Siegburg

  1. Gestern beim Stadtfest in Hennef habe ich euch gehört…Leute das ist Megageil!
    Euer Stil und eure Performence kommt super rüber..für die Jungen Leute ebenso auch für die Ü-60 er.
    Jetzt habt Ihr einen Neuen Fan.

    LG Toni`s Obstkorb aus Hennef

    Gefällt mir

    1. Danke, Toni!
      Das ist sehr wohltuend und Balsam für die geschundene Seele. Deshalb werden wir so lange jazzen, bis wir tot von der Bühne fallen. Guck ab und zu mal auf unsere Homepage. Da gibt es immer etwas Neues. Und wenn wir wieder mal in Hennef sind, decken wir uns bei Dir mit Deinen leckeren und gesunden Früchten ein. Versprochen!

      Deine
      WESTERN WOOD STOMPERS JAZZBAND

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s